All Items » EVPaths IOS App » Bug #109
Frontend-Fehler
Google Maps Export
ID: 109Status: AufgenommenVersion: N/AReport Date: 20 May 2020Product: EVPaths IOS App
ReporterTorsten Wild
Assignee
Description

Hallo,
leider funktioniert die Weiterleitung an Google Mail nur mit der Google Maps Web App. Wenn ich die Route in meinem iPhone an Google Maps sende erscheint diese zwar als Text in der App (siehe Bild). Wenn ich in die Kartenansicht Wechsel ist da aber nichts.

Vielen Dank!

Torsten

File Attachment

Attached File

One thought on “Google Maps Export

  1. Habe endlich einen Tipp bekommen woran das liegen könnte, und zwar dass ich eine Startposition angegeben habe obwohl der Standort nicht damit übereinstimmend. In diesem Fall müsste ich eine andere Adresse übergeben… In der V3 wird das berücksichtigt

Schreibe einen Kommentar